•  

    Dortmunder Motorsport-Club e.V.

    Rallye Cup

    Rund um den Rallye Cup

    Besuchen Sie die InternetseiteNach einigen Jahren der Abstinenz hat sich der Dortmunder Motorsport Club auch mal wieder zu seinen Wurzeln bekannt. Einige Fahrer des DMC nehmen seit Jahren recht erfolgreich am Enduro Sport teil, ob am Enduro Rallye Cup oder der Deutschen Enduro Meisterschaft. Da aber in Dortmund und Umgebung leider die Austragungsmöglichkeiten fehlen, hat sich der Vorstand dazu entschieden, mit dem Enduro Sport im kleineren Rahmen zu beginnen. Und so wurde 2005 der erste Lauf des Dortmunder MC zum Enduro Rallye Cup ausgerichtet. Mit weit mehr als Hundert Startern ein voller Erfolg. Der Enduro Rallye Cup gilt in weit über die westfälischen Grenzen hinaus, als die Einsteiger Enduro Serie überhaupt. Mit seinen unterschiedlichen Klassen ist im ERC für jeden etwas dabei.

    Aktuelles - Termine - Ergebnisse
    www.enduro-rallye.de Hier findet Ihr Aktuelles, Termine, Ergebnisse rund um den Rollersport


    Sein recht einfaches Regelwerk erlaubt unproblematischen Breitensport. Hier treffen Quads, Senioren, Damen, Mehrzylinder Sport- und Hobbyfahrer auf Gleichgesinnte. Immer auf der Suche nach feineren Geländeabschnitten und für den Fahrer interessantern Racemöglichkeiten werden wir vom Dortmunder Motorsport Club unser möglichstes tun um Enduristen möglichst schöne problemlose Veranstaltungen zu bieten wir alle Motorsportler das von uns gewohnt sind.

     

    DMC-Clubabend

    Unser Clubabend lebt. Jeder der interesse an Motorsport hat, ist herzlich willkommen. 

    Haus Hunke
    Syburger Str. 84
    44265 Dortmund

    Wir treffen uns um 20.00 Uhr jeden dritten Donnerstag im Monat.

    Wir freuen uns auf euch.