• Die DMC Langstreckenmeisterschaft für Motorräder

    As time goes by.... Was einmal im kleinen Rahmen begann, hat sich zu einer immer größeren Veranstaltung entwickelt. Unser Motorrad Langstreckenrennenn, der Reinoldus Langstrecken-Cup kurz RLC, ist nun erwachsen.

    Und wie es so mit den Sprößlingen ist, verlassen sie das Haus und ziehen in die weite Welt um sich zu entfalten und zu wachsen.



    Alle weiter Informationen findet Ihr auf der Webseite:
    www.rl-cup.de

    Aufgrund des enormen Erfolgs hat die Veranstaltung nunmehr eine Dimensionen erreicht, der wir hier im Rahmen unserer Vereinsseite nur noch schwer gerecht werden können. Wir haben uns entschlossen eine eigene Webpräsenz zu schaffen.

    Die Vergangenheit haben wir nicht vergessen. Ihr findet die Rennberichte und Ergebnisse auch auf der neuen Seite.

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die uns geholfen haben diese Veranstaltung zu etablieren und freune uns auch weiterhin euch am Nürburgring begrüßen zu dürfen.

     

    DMC-Clubabend

    Unser Clubabend lebt. Jeder der interesse an Motorsport hat, ist herzlich willkommen. 

    Haus Hunke
    Syburger Str. 84
    44265 Dortmund

    Wir treffen uns um 20.00 Uhr jeden dritten Donnerstag im Monat.

    Wir freuen uns auf euch.